25.05.2019
Agility Turnier in Dallmin bei den Prignitzer Agi Flitzer  

 

Anke Vantieghem hat mit Monti den 4. Platz im A-Lauf und den 1. Platz im Jumping belegt. 

Herzlichen Glückwusch 


11./12.05.2019 Agility Turnier in Wietze beim AC Aller-Leine

Dieses Team der Weser-Dogs war ebenfalls erfolgreich bei den Vorläufen zur DVM. Sophie und Püppi erreichten in der A2 am Samstag jeweils einen 3. Platz im A Lauf + Jumping und am Sonntag einen 3. Platz im Jumping. Wir gratulieren und sagen...das war "SPITZE"!


11./12.05.2019 Agility Turnier in Wietze beim AC Aller-Leine

Hier weitere Ergebnisse der Vorläufe zur deutschen Vereinsmeisterschaft (DVM).
Dieses Team wollen wir euch auch nicht vorenthalten: Anke und Monty starteten in der A2 und belegten am Sonntag den 3. Platz im A Lauf und den 1. Platz im Jumping. Wir Weser-Dogs gratulieren euch zu diesem tollen Erfolg. Das habt ihr klasse gemacht!


11./12.05.2019 Agility Turnier in Wietze

Unser Verein war am Wochenende beim AC Aller-Leine vertreten, wo der 1. und 2. niedersächsische Mannschaftslauf ausgerichtet wurden. Hier seht ihr ein erfolgreiches Weser-Dogs Team: Anna-Lena und Jella gingen für unsere Mannschaft "Happy Feet" an den Start und erreichten am Samstag einen 3. Platz und Sonntag einen 2. Platz im Open Lauf. Das ist ein toller Erfolg, denn das Starterfeld war sehr groß. Herzlichen Glückwunsch an dieses tolle Team!

 

 

 

 

 

 


 Neu ab April 2019: Anfängerkurs Agility 



HSC Weser-Dogs e.V.

Mitglied im DVG e.V.

Große Str. 81

27313 Dörverden

Tel. 0152-22869884

E-Mail: info@weser-dogs.de

Diese Seite wird gesponsert von: