Am 13.10.2018 führte unser Verein seine erste  Begleithundeprüfung (BH) durch.

 

Zwei Vereinsmitglieder (Annik-Tabea mit Cargo sowie Yvonne mit Vaida) sowie 4 externe Teilnehmer stellten sich dem strengen Blick der Richtern Elli Hübner. Doch die ganze Aufregung war unbegründet. Elli sorgte, wie gewohnt, für eine lockere Atmosphäre, sodass auch den Erststartern die Aufregung genommen wurde.

 

Die Freunde war groß, als Elli verkündete, dass alle Teilnehmer bestanden hätten!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich auch an Christine und Jörg, die am theoretischen Test teilnahmen und ebenfalls bestanden!

 

Vielen Dank auch an den Verein für Hundesport und Erziehung e. V., der uns sein tolles Gelände zur Verfügung stellte.


HSC Weser-Dogs e.V.

Mitglied im DVG e.V.

Große Str. 81

27313 Dörverden

Tel. 0152-22869884

E-Mail: info@weser-dogs.de

Diese Seite wird gesponsert von: